Lars Hirschberger

Schornsteinfegermeister & Gebäudeenergieberater (HWK)

 

Fast 25 Jahre Erfahrung.

 

Lars Hirschberger startete im Jahre 1993 seinen beruflichen Werdegang im Schornsteinfegerhandwerk, erwarb den Schornsteinfegermeistertitel und wurde auch geprüfter Gebäudeenergieberater im Handwerk.

 

Seit Mitte 2015 konnten wir Herrn Lars Hirschberger für den Betrieb gewinnen und schätzen seine engagierte und professionelle Mitarbeit.

Christian Kohut

Schornsteinfegermeister

 

Schornsteinfegermeister mit über 50 Jahren Berufserfahrung.

 

Mit 14 Jahren startete Christian Kohut bereits im Jahre 1966 die Ausbildung zum Schornsteinfeger. Nach fünf Praxis Jahren wurde ihm im Jahre 1974 der Schornsteinfegermeistertitel nach erfolgreich bestandener Prüfung verliehen.

 

Bis Ende 2014 führte er erfolgreich einen Schornsteinfegermeisterbetrieb. Obwohl er verrentet ist bringt er seine Erfahrung und Wissen nach wie vor gerne ein.